Workbook

Workbook Illustrationen 2020/2021

Das erste Bible Art Journaling Workbook ist da!

Wir wünschen allen Besitzern des Workbook´s eine wunderbare Zeit während ihr darin arbeitet, lest, werkelt und klebt. Die Entstehung war ein Herzensprojekt für uns und wir haben mit viel Leidenschaft und viel Spass daran gearbeitet.

Scrolle weiter runter, dort findest du zu den einzelnen Themen und Wochenseiten unsere Versionen der Gestaltung und hier und da auch mehr.

Du kannst mitmachen

Den Monatsvers zum Gesamtthema kannst du in deine Journalingbibel kreativ gestalten, jede Wochenseite mit der angegebenen Wochenaufgabe dann in das Workbook.

Sende uns gerne ein Foto deiner gestalteten Seite zum jeweiligen Thema zu, wir veröffentlichen es, unter Angabe deiner Zustimmung, in der Fotogalerie.

Fühl Dich frei und mache erste Schritte mit Bible Art Journaling in Deine Bibel hinein.

Man kann jederzeit einsteigen, denn die Monats-und Wochenprojekte sind nicht nach Jahreszeit oder Datum geplant.

#bibleartjournalingworkbook + #bajworkbook  

Tabea & Rebecca

Info: Wir veröffentlichen alle 4 Wochenseiten zu Anfang des Monats, damit ihr euch genug Inspiration holen könnt für das Monatsthema.

_________________________________________________

 

Monat 11

Gebetsorte

Monat 10

Bekennen

Monat 9

Feuer

Monat 8

Liebe

Monat 7

Natur & Schöpfung

Monat 6

Anbetung

Monat 5

Freude

Monat 4

Königlich

Monat 3

Zeit

Monat 2

Gebet

Monat 1

Der Weg und das Ziel

Workbook Vorbereitungen

Herzlichen Dank

allen, die mit uns das Bible Art Journaling Workbook durcharbeiten. Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge, Kommentare und Nachrichten!

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    ich habe mir das Workbook zu Weihnachten gewünscht (und bekommen).
    jetzt bin ich im 1. Monat und absolut begeistert. Ich bin gespannt was noch auf mich wartet.
    Relativ zufällig bin ich hier gelandet und sehe, dass es hier noch einiges mehr gibt. Das „Theorie“-Buch von Euch habe ich übrigens schon vorher gelesen.
    Ihr macht tolle Arbeit!

    Antworten
    • Hallo Kevin,
      Das freut uns sehr, dass Du Bible Art Journaling fuer Dich entdeckst. Viel Freude und Segen dabei! LG Tabea

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.