Workbook

Workbook Illustrationen 2020/2021

Das erste Bible Art Journaling Workbook ist da. YAYYYY :)))

Wir wünschen allen Besitzern des Workbook´s eine wunderbare Zeit während ihr darin arbeitet, lest, werkelt und klebt. Die Entstehung war ein Herzensprojekt für uns und wir haben mit viel Leidenschaft und viel Spass daran gearbeitet. Im Jahr 2021 werden wir in jeder Woche das Workbook mit euch zusammen durcharbeiten. Sicher werden wir zusammen sehr viel erleben und hoffentlich mit viel Freude jede Wochenaufgabe erledigen können.

Du kannst mitmachen 

  • Gestalte Deine kreative Version vom Monatsvers Joh. 14,6 in Deine Journalingbibel. Der Monatsvers ist nicht als reine Bibelseite im Workbook abgedruckt. Fühl Dich frei und mache erste Schritte mit Bible Art Journaling in Deine Bibel hinein. Du kannst aber auch den Monatsvers am Ende des Monats journaln, ganz wie es für Dich passt, evtl. möchtest Du erst als Abschluss, wenn wir zusammen schon einiges zu dem Thema erarbeitet haben, diese Seite für Dich gestalten.
  • In jeder Woche, beginnend montags, starten wir mit der Wochenaufgabe, inkl. der Rubrik notieren – abhaken – reflektieren und zeigen dann bis Samstag/Sonntag unser Ergebnis dazu. Im Workbook der wöchentliche Bibeltext als ganze Bibelseite verfügbar für Dein persönlliches Bible Art Journaling. 

Man kann jederzeit einsteigen, denn die Monats-und Wochenprojekte sind nicht nach Jahreszeit oder Datum geplant.

Verfolge uns und andere auch über die Facebookgruppe und unsere anderen Social Media Kanäle mit dem 

Hashtag #bibleartjournalingworkbook + #bajworkbook  

Tabea & Rebecca

_________________________________________________

 

Monat 4

Königlich

Monat 3

Zeit

Monat 2

Gebet

Monat 1  

Der Weg und das Ziel

Workbook Vorbereitungen

Herzlichen Dank

allen, die mit uns das Bible Art Journaling Workbook durcharbeiten. Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge, Kommentare und Nachrichten!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.