Workbook

Workbook Illustrationen 2020

Das erste Bible Art Journaling Workbook ist da. YAYYYY :)))

Wir wünschen allen Besitzern des Workbook´s eine wunderbare Zeit während ihr darin arbeitet, lest, werkelt und klebt.

Die Entstehung war ein Herzensprojekt für uns und wir haben mit viel Leidenschaft und viel Spass daran gearbeitet.

Im kommenden Jahr werden wir in jeder Woche das Workbook mit euch zusammen durcharbeiten. Wir beginnen Anfang Januar.

Sicher werden wir zusammen sehr viel erleben und hoffentlich mit viel Freude jede Wochenaufgabe erledigen können.

Man kann jederzeit einsteigen, denn die Monats-und Wochenprojekte sind nicht nach Jahreszeit oder Datum geplant.

Vorab, also in 2020 werden wir mit allen, die das Buch vorliegen haben schon einige Vorbereitungen treffen, wie zum Beispiel eine Workbox mit Inhalt zusammenstellen, oder auch das Workbook äusserlich ganz individuell gestalten.

Es wurde von uns eine Facebook-Gruppe gestartet, man findet sie HIER, kommt gerne dazu, wir freuen uns über jeden, Anfänger oder schon „alte Hasen“.

Tabea & Rebecca

September 08/2020

 

 

Hier gehts zur Facebook-Gruppe