Wochenseite 11 – Galater 5,22-23

von | Mrz 15, 2021

Galater 5,22-23

Wenn dagegen der Heilige Geist unser Leben beherrscht, wird er ganz andere Frucht in uns wachsen lassen: Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit,
Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung.

Wochenaufgabe

Übe dich diese Woche in Geduld. Arbeite jeden Tag an deiner Bibelseite, allerdings nur für 3 Minuten. Stelle dir dafür den Wecker und gestalte die Vorlage weiter – Buchstabe für Buchstabe. Befestige zusätzlich einen kleinen Geduldsfaden an der Seite.

Wieder mal eine neue coole Wochenaufgabe in #Woche11 ! 

Man lernt sich selbst sehr gut kennen wie man an ein kreative Aufgabe heran geht, wenn nur 3 min per Wort das Zeitlimit ist ! 3 Min! 
Das Thema Zeit ist im Moment wirklich herausfordernd für mich, mit meiner 1-Jährigen Tochter. Ständiges Prioritäten setzen ist mein täglicher Tagesablauf. Und oben drauf noch GEDULD haben!! Ich habe allen Respekt für die Mütter dieser Welt die alles geben um liebevoll & geduldig einen Haushalt schmeißen, ein Hobby verfolgen und 90% des Tages sich um ein , zwei oder 5 Kinder kümmern! Wie gut das wie den Heiligen Geist haben der uns in unserem Alltag trifft und uns erinnert dass Geduld eine seiner Früchte ist!
Liebste Gruesse, Rebecca.

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3