Wochenseite 43 – Offenbarung 3,20

von | Nov 1, 2021 | 0 Kommentare

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand mich rufen hört und die Tür öffnet, werde ich eintreten, und wir werden miteinander essen.

OFFENBARUNG 3,20

Wochenaufgabe

Schneide ein Rechteck aus oder das Bild einer Tür aus einer Zeitschrift und knicke an einer Längsseite einen schmalen Streifen um. Klebe das Rechteck nur an diesem Streifen auf der Seite fest. Nun hast du eine Tür, die du öffnen und schließen kannst. In deiner Journaling-Bibel kannst du die Tür auch direkt in das Bibel- blatt schneiden.

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3