Wochenseite 34 – Jesaja 43,2

von | Sep 5, 2021 | 0 Kommentare

Wenn du durch Wasser gehst, werde ich bei dir sein. Ströme sollen dich nicht überfluten! Wenn du durch Feuer gehst, wirst du nicht verbrennen; die Flammen werden dich nicht verzehren!
JESAJA 43,2

Wochenaufgabe

Mache deine eigene Schablone, indem du mit einem Locher in ungleichmäßigen Abständen Löcher in ein Blaמּ Papier stanzt. Lege die so entstandene Schablone auf deine Bibelseite und ver- wende ein farbiges Stempelkissen, um das Muster zu übertragen.

 

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3