Wochenseite 7 – Philipper 4,6

von | Feb 15, 2021 | 0 Kommentare

Philipper 4,6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

 

Wochenaufgabe

Bastle eine kleine Gebetsfahne in Form einer Wimpelkette und befestige sie mit dem Tacker an der Bibelseite. Eine Anleitung für Gebetsfahnen findest du im Kreativtipp.

Dieses Material wird benötigt

  • Bänder aus Stoff oder Papier, ca 6-8 cm lang
  • Stück Kordel, ca. 20 cm lang
  • Sticker oder Papierstücke zum beschriften
  • Tacker
  • Schere

 

Kreativtipp Gebetsfahnen für die Bibelseite und den Garten

im Workbook Seite 34/35

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden. Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3