Monat 10 Bekennen

von | Sep 5, 2021 | 0 Kommentare

Denn durch den Glauben in deinem Herzen
wirst du vor Gott gerecht, und durch das Bekenntnis deines Mundes wirst du gerettet.
RÖMER 10,10

Einführungstext

Wer etwas bekennt, spricht die Wahrheit aus und bekräftigt, was wirklich ist. Suche dir fr dieses Thema einige für dich persönlich wichtige Bibelstellen heraus, die Aussagen über dich und deinen Status als Goמּes geliebtes Kind machen und schreibe sie hier auf. Sprich diese Zusagen immer wieder aus. Lasst uns in diesen Wochen täglich laut bekennen, dass Jesus der Herr ist. Nutze dafür auch das Kästchen zum Abhaken auf den Wochenseiten.

Aber nicht nur gesprochene Worte sind ein Bekenntnis und eine Ansage. Auch wenn du Lieder be- wusst singst, setzt du damit ein Statement. Fällt dir ein passendes Lied dazu ein? Such es heraus und sieh dir den Text genauer an. Was fällt dir dabei auf?

Verwende in den nächsten Wochen oft diese Worte: Ich bin …, ich glaube …, ich gehöre … ich werde …

 

Die Wochenthemen im Überblick

37. Woche: Matthäus 12,37

38. Woche: Matthäus 10,32

39. Woche: Römer 14,11 

40. Woche: 2. Korinther 4,13

 

 

Material für die Wochenaufgaben des Monats:

Bleistift Fineliner, Buntstifte, Zeitschrift, Tacker, Farben, evtl. Buchstabensticker, Buchstabenschablone, evtl. Farbkasten, Wasserzerstäuber

Kreativtipp des Monats

findest du auf Seite 130/131 „journaln mit Liedern“

Nicht Vergessen!