Wochenseite 6 – Psalm 105,3

von | Feb 8, 2021 | 0 Kommentare

Psalm 105,3b

Alle, die zum Herrn beten, sollen fröhlich sein!

Wochenaufgabe:

Übe diese Woche, Smileys zu zeichnen.

Siehe Kreativtipp auf Seite 70 im Workbook.

Gestalte anschließend die Bibelseite mit diesen lächelnden Gesichtern.

Male sie ruhig auch über den Text, übereinander und in verschiedenen Farben.

 

von Rebecca

Reflektiert beim Journaln:
Ich denke Gott sagt ja auch „Kommet her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken!“  … aber trotzdem kann man auch eine tiefe Dankbarkeit haben für die Dinge die nicht mühselig sind und den Heiligen Geist darum bitten einen wieder aufzufüllen mit Smilies und Freude 🙂

 

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.
Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3