Wochenseite 5 – 2. Chronik 7,14

von | Feb 1, 2021 | 0 Kommentare

2. CHRONIK 7,14

„Wenn mein Volk, das meinen Namen trägt, dann Reue zeigt, wenn die Menschen zu mir beten und meine Nähe suchen und zu mir zurückkehren, will ich sie im Himmel erhören und
ihnen die Sünden vergeben und ihr Land heilen.“

Wochenaufgabe:

Gestalte den Hintergrund der Seite mit Acrylfarbe, die du mit einem Schwamm auﬞupfst. Schneide aus der Tageszei- tung (oder den Anzeigenbläמּern bzw. Lokalzeitungen dei- ner Region) drei Wörter aus, klebe sie auf die Bibelseite und bete für diese Anliegen, während du die Bibelseite gestaltest

Dieses Material wird benötigt

  • Zwei verschieden farbige Acrylfarben
  • Tageszeitung / Regionalzeitung evtl. online
  • Schere
  • Kleber
  • kleines Stück Schwamm

 

Nicht vergessen

 

Ich bete für meine Stadt Leonberg.

  • Dass das Potenzial in Kindern gesehen und geförfert wird.
  • Dass die Finanzen der Stadt verantwortungsvoll und gerecht eingesetzt werden.
  • Dass genügend Ausbildungsstellen geschaffen werden können.

von Rebecca

Nach Kanada zu ziehen war für mich: ein Traum geht in Erfüllung! Ist irgendwie interessant, dass unvorhersehbar diese Wochenseite 5 jetzt dran kommt wo so eine Spaltung im ganzen Land passiert. Es tut mir sehr weh das zu sehen und die Freiheit die ich so geliebt habe hier in Kanada auf einmal weg ist. Ich wünsche mir sehr, dass Gott dieses Land heilt und Einheit bringt,  SEIN WILLE soll geschehen, nicht mein Wunsch oder Bedürfnis.
Darum habe ich auf Abpauspapier das „Vater Unser Gebet“ ausgedruckt und als Hintergrund verwendet fuer meine Seite.

 

eure Fotos:

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.
Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3