Wochenseite 40 – 2.Korinther 4,13

von | Sep 5, 2021 | 0 Kommentare

Dennoch hören wir nicht auf zu predigen, weil wir denselben Glauben haben wie der Psalmist, der sagte: »Ich glaube an Gott, deshalb rede ich.«
2. KORINTHER 4,13

Wochenaufgabe

Decke den Bibelvers ab, indem du Washitape darüber klebst. Färbe die ganze Bibelseite mit Farben und Pinsel ein und ziehe das Washitape wieder ab.

Falls du einen Farbkasten hast, besprühe alle Farben mit Wasser und lasse es etwas einwirken. Du kannst die Farben auch zusätzlich mit dem Pinsel leicht anlösen. Stürze nun den ganzen Farbkasten auf die Bibelseite.

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3