Wochenseite 31 – 1.Petrus 4,8

von | Aug 1, 2021 | 0 Kommentare

Bibelstelle

Das Wichtigste aber ist, dass ihr einander beständig liebt, denn die Liebe deckt viele Sünden zu.

1.Petrus 4,8

 

Wochenaufgabe

Bastle eine Ermutigungskarte für eine Person in deinem Umfeld, von der du weisst, dass sie gerade ein paar nette, ermutigende, liebevolle Worte braucht. Schreibe eine Notiz dazu auf deine Bibelseite (und wenn es eine Reaktion auf die Karte gab, dann halte auch sie fest.) Gestalte den Eintrag kreativ (rahme ihn ein, male eine Büroklammer daran…).

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3