Wochenseite 18 – Nehemia 8,10B

von | Mai 10, 2021

Nehemia 8,10B

Seid nicht traurig, die Freude am Herrn ist eure Zuflucht!

 

Wochenaufgabe

 Male einen traurigen und einen fröhlichen Smiley auf die Bibelseite.

Schau dir dazu auch die Emoji-Matrix des Kreativtipps an.

 

 

Diese Wochenseite kreativ zu gestalten, zu journaln, ist für mich ein Bekenntnis.

Die Freude am Herrn I S T meine Stärke und meine Zuflucht.

DOWNLOAD BIBELSEITE

DOWNLOAD Handlettering

oder erstelle deine eigene Handlettering Übungsseite HIER

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3