Wochenseite 1 / Psalm 5,9

von | Jan 6, 2021 | 0 Kommentare


PSALM 5,9

Führe mich den rechten Weg, Herr, damit mich meine Feinde nicht überwältigen. Zeige mir, welchen Weg ich gehen soll. 

Wochenaufgabe:

Gehe in dieser Woche ein kleines Stück alleine
spazieren und mache den Bibelvers dabei zu dei-
nem Gebet, bete ihn in eigenen Worten weiter.
Wenn du wieder zu Hause bist, kannst du dein Gebet auf Tags notieren und sie in kleine Papiertaschen stecken (wie die gebastelt werden, siehst in den Kreativtipps des Monats). Klebe oder heﬞe die Tasche auf die Bibelseite. Gestalte den Hintergrund der Seite einfarbig.

Wochenseite 1 – Reflektieren

Führen kann mich Gott nur, wenn ich unterwegs bin…

-Mit einer körnigen Paste habe ich zur Gestaltung der Bibelseite im Workbook den „Weg“ etwas uneben gemacht.

 

Den Bibeltext nochmals in der Journalingbibel etwas aufwändiger gearbeitet:

von Rebecca:

Auch ich komme endlich hinterher mit meinem Workbook😬 bin am aufholen🙌 #momlife und busy mit DIY-Projekten für die Geburtstagplanung für meine Tochter die demnächst 1 Jahr wird! Wo ist die Zeit nur hingeflogen?😯 Jedenfalls bin ich sehr positiv überrascht das Workbook mal selbst in die Hand zu nehmen und darin zu arbeiten, so anders als wenn man bisher nur das Buch selbst mit vorbereitet hatte.😀 Es tat so gut zu meditieren und reflektieren und zu überlegen wie ich es in meinen täglichen Tagesablauf anwenden kann. 

 

Sende uns Fotos zu aus deinem Workbook Woche 1 an hallo@bibleartjournaling.de

Schreib in den Kommentaren, was Du zu dem Bibeltext und der Gestaltung reflektieren kannst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.