Wochenseite 33 – Hoheslied 8,6

von | Sep 5, 2021 | 0 Kommentare

Leg mich wie einen Siegelring an dein Herz, wie einen Sie- gelring um deinen Arm. Denn stark wie der Tod ist die Liebe und ihre Leidenschaft so unentrinnbar wie das Totenreich. Ihre Glut lodert wie Feuer; sie ist eine Flamme des HERRN.

Hoheslied 8,6 

Wochenaufgabe:

Verwende ein Wachssiegel auf deiner Seite, wenn du eins hast. Du kannst stattdessen auch einen gemusterten Knopf ins Wachs drücken. Schau dir dazu auch den Kreativtipp auf Seite 118/119 an.

 

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3