Wochenseite 9 – 1.Timotheus 4,7

von | Mrz 1, 2021

1.Timotheus 4,7

Vergeude keine Zeit mit Streitereien über gottlose Ideen und Ammenmärchen, sondern nutze deine Zeit und Kraft, um im Glauben immer stärker zu werden.

Wochenaufgabe

Setze dir ein Zeitlimit von 10 Minuten für das Gestalten der Bibelseite diese Woche. Stell dir den Wecker und lege nach Ablauf der Zeit alle Stifte und Materialien beiseite.

Die vorgezeichnete Bibelseite steht auch zum DOWNLOAD bereit,

klicke HIER.

 

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3