Blog

 
Herr, du weisst …

Herr, du weisst …

Bible Art Journaling mit Prozess Video Johannes 21,15ff Jesus fragt nach der Liebe15 Nach dem Frühstück sagte Jesus zu Simon Petrus: »Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich mehr als die anderen?« Petrus erwiderte: »Ja, Herr, du weißt, dass ich dich lieb habe.« Jesus...

Advent in 2021

Advent in 2021

Jedes Jahr journaln wir wieder ganz weihnachtliche Seiten in unsere Bibel. Die Stimmung, die Lichter, die Bibeltexte zu Jesu Geburt und auch viele alltägliche Ereignisse dürfen festgehalten werden in unserem kreativen Bibel-Tagebuch. Für den 1. Adventsonntag habe ich...

Journalingbibel 2021

Journalingbibel 2021

Wir befinden uns schon im siebten Jahr unserer kreativen Abenteuerreise durch die Bibel. Bist Du auch schon so lange dabei? Wie ergeht es Dir heute? Hast Du noch Freude am Bibellesen? Wir Ja.

Die aktuellen Karfreitag-und Osterseiten findet man übrigens zur Zeit in unserem Workbook-Projekt. Darin diesen Monat das Thema „Königlich“, schau mal rein

Jahreslosung 2021

Jahreslosung 2021

Die besten Wünsche fürs neue Jahr kommen wieder mit kreativen Beiträgen zur Jahreslosung   Lukas 6 Vers 36  "Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist." "Unsere Journalingbibel Neues Leben übersetzt hier anstatt seid barmherzig, seid gütig.  Wir...

Weihnachten 2020

Weihnachten 2020

So beginnt die gute Botschaft von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.
Im Buch des Propheten Jesaja steht: »Siehe, ich sende meinen Boten vor dir her. Er wird dir den Weg bereiten.
Er ist eine Stimme, die in der Wüste ruft: `Schafft Raum für das Kommen des Herrn! Ebnet ihm den Weg!´«

mit Zuversicht…

mit Zuversicht…

Vom Abendrot und der Abendstimmung zu Bible Art Journaling in Hebräer 4 Vers 16.       Viele der kreativen Bibelseiten entstehen aus dem Alltag, aus Stimmungen und Momenten, die ich aufgreife und versuche mit Farben und Mustern einzufangen. Passend zu einem...

Kategorien

Archiv

mehr Materialien für Bible Art Journaling findet man

HIER

oder