Wochenseite 20 – Psalm 126,5

von | Mai 24, 2021 | 0 Kommentare

Psalm 126,5

Die mit Tränen säen, werden mit Jubel ernten.

Wochenaufgabe

Klebe ein Papiertaschentuch auf die Seite oder baue es ins Bild ein. Ob du es ordentlich gefaltet lässt, zerknitterst oder nur Stücke davon nutzt, bleibt dir überlassen.

Wie viel Freude steckt in Jubel? Was heisst: Jubel ERNTEN? Und, was bedeutet Tränen säen? Mit diesen Fragen habe ich mich beschäftigt beim Journaln…

Welche Gedanken bewegen Dich beim lesen des Verses?

Schreib uns gerne einen Kommentar 🙂

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“ Herzlichen Dank