Wochenseite 14 – 2.Mose 15,18

von | Apr 12, 2021

2. Mose 15,18

Der Herr ist König immer und ewig!

Wochenaufgabe

Zeichne mit einem Bleistiﬞft eine Krone über die ganze Bibelseite. Gestalte die Krone mit goldenen Farbspritzern oder Goldglitzer. Lass dich vom Kreativtipp inspirieren.

 

von Rebecca:

Notieren
Ich bin königlich, da ich die Tochter eines Koenigs bin und zu Ihm gehöre. Er gibt mir Identität.
Abhaken
Egal was ist, wie die Welt sich verändert, wie wir uns fühlen oder was wir denken wer Gott ist: er ist und bleibt Koenig für immer. Das gibt mir Sicherheit und Gewissheit.
Reflektieren
Ich mag blautoene sehr 🙂 Fuehlt sich gut an mal wieder mehr  mit Watercolor zu malen . Vom Naehfieber zum Watercolorfieber, typisch ich, ein kreatives hin und her zwischen verschiedenen kreativen Projekten lol Aber Watercoloring bringt mich vollkommen zur Ruhe und Entspanntheit.

 

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3