Monat 9 Feuer

von | Sep 3, 2021 | 0 Kommentare

Brennt mein Wort nicht wie Feuer?«, fragt der Herr. »Ist es nicht wie ein großer Schmiedehammer, der Felsen zertrümmert?

JEREMIA 23,29

Das Thema Feuer ist eine »heiße« Angelegenheit in Gottes Wort. Es geht einerseits darum, Dinge zu verbrennen oder sich davon zu trennen, aber es geht auch um Heilung. Gott sagt, dass sein Wort wie Feuer ist. Was bedeutet das fr dich? Denkst du, es kann wehtun, wenn Gott Dinge heilen will? Oder denkst du, es muss ein neues Feuer der Leidenschaﬞft fr ihn in deinem Herzen angezndet werden?

Ich glaube, dass dieses Thema jeden dazu herausfordern kann, sich Gott ganz zu ffnen und hinzugeben. Ich mchte dich ermutigen, Gottes Feuer in deinem Leben Dinge verzehren zu lassen, die dir und Gottes Willen im Weg stehen. Ich bete, dass die nchsten Wochen heilsame und verndernde Wochen fr dich werden. Lass deine Flamme leuchten!

Die Wochenthemen im Überblick

29. Woche: Hoheslied 8,6

30. Woche: Jesaja 43,2

31. Woche: Lukas 12,49

32. Woche: 5. Mose 4,24

 

Material für die Wochenaufgaben des Monats:

Wachsiegel, Knopf, Locher, Blaמּ Papier, farbiges Stempelkissen, bedruckte Papiere mit Wörtern und Mustern aus deinem Papiermülleimer, Schere, Kleber, Wasserfarbe oder verdünnte Acrylfarbe

Kreativtipp des Monats

findest du auf Seite 118/119

„Mache deinen eigenen Wachssiegel“

Nicht Vergessen!