Wochenseite 13 – 1.Petrus 2,9

von | Apr 5, 2021

1.Petrus 2,9

Aber ihr seid anders, denn ihr seid ein auserwähltes Volk. Ihr seid eine königliche Priesterschaft, Gottes heiliges Volk, sein persönliches Eigentum. So seid ihr ein lebendiges Beispiel für die Güte Gottes, denn er hat euch aus der Finsternis in sein wunderbares Licht gerufen.

 

Wochenaufgabe

Zeicne diche selbst. Bastle eine kleine Krne aus Goldpapier (das kann auch Bonbonpapier sein) und klebe sie deinem gemalten Ich auf den Kopf

von Rebecca:

Man sieht, ich bin nicht begabt wenn es zu Selbstportraits kommt oder Kompositionen abmalen 🙂
Gut das es Abpauspapier und Selfies gibt! hahahha musste so lachen als ich mein Endergebnis sah!!
Eins ist so klar, egal wo unsere Gaben liegen oder nicht, wir sind seine Priesterschaft. Königlich, heilig und erwählt von Ihm. Unsere Einstellung im Herz muss stimmen.

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3