Wochenseite 2 – Jesaja 55, 8-9

von | Jan 11, 2021

Jesaja 55, 8-9

»Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken«, sagt der Herr, »und meine Wege sind nicht eure Wege. Denn so viel der Himmel höher ist als die Erde, so viel höher stehen meine Wege über euren Wegen und meine Gedanken über euren Gedanken.«

 

Wochenaufgabe

Zeichne ein paar Gedankenblasen oder Sprechblasen direkt auf die Bibelseite zum Text, oder zeichne sie auf extra Papier und klebe sie auf die Seite. Fülle sie mit den Gedanken, die Gott über dich hat. Suche z.B. in einer Konkordanz.

Sende uns Fotos zu aus deinem Workbook Woche 1 an hallo@bibleartjournaling.de

mit dem Vermerk „Ich, Vorname/Name…, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerien veröffentlicht werden. Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurücknehmen.“