Wochenseite 36 – 5.Mose 4,24

von | Sep 5, 2021 | 0 Kommentare

Denn der Herr, euer Gott, ist ein verzehrendes Feuer! Er ist ein eifersüchtiger Gott!

5. MOSE 4,24

 

Wochenaufgabe

Verteile Farbspritzer aus roter, oranger und gel- ber Wasserfarbe oder verdünnter Acrylfarbe auf deiner Bibelseite. Gib die Farbe zunächst auf ein Stück Folie (z.B. eine alte Einsteckhülle) und ver- teile sie darauf. Lege die Folie dann mit der Farbsei- te auf das Papier, so überträgst du die Farbspritzer.

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer MItmachen! <3