Wochenseite 16 – Psalm 24,10

von | Apr 26, 2021

Psalm 24,10

Wer ist der König der Herrlichkeit? Es ist der allmächtige Herr –
er ist der König der Herrlichkeit.

Wochenaufgabe

Verwende Spitzenbänder, Seidenbänder, Geschenkband oder Stoffstreifen in Gold, Violett und kräftigen Rottönen für einen Vorhang auf der Seite. Befestige die Streifen mit einem Tacker am oberen Rand der Bibelseite.

von Tabea:

 

Die Bänder wurden auf ein Stück Washitape genäht, so lässt sich das Ganze gut auf Papier befestigen.

von Rebecca:

 

Meine Idee einen Vorhang zu gestalten mit Spitze und goldenen Bändern war den Vorhang darzustellen der zerrissen wurde als Jesus den Weg zum Vater freigemacht hat. Wir haben Zugang zum Koenig der Herrlichkeit!! 

Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu an hallo@bibleartjournaling.de , mit dem Vermerk „Ich, Vorname, Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.  Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“

Herzlichen Dank für euer Mitmachen! <3