Wochenseite 4 – Psalm 119,105

von | Jan 25, 2021

PSALM 119,105

Dein Wort ist eine Leuchte r meinen F und ein Licht auf meinem Weg.

 

 

Wochenaufgabe

Zeichne Linien am Rand der Bibelseite vor und schreibe den Vers noch einmal auf. Such dir in deiner Wohnung eine Lampe aus und zeichne die Umrisse auf den Rand der Bibelseite zwischen oder untern den geschriebenen Vers. Schau dir genau an, wie die Lampe bei Dunkelheit leuchtet und male den Lichtschein nach. Nutz gelbe, schwarze und graue Farbe (z.B. Buntstiﬞe) dafür.

nicht vergessen

die gleiche Seite nochmals in der Jurnalingbibel kreativ gearbeitet

Gerne veröffentlichen wir auch Dein Foto Deiner Workbookseite, sende es an hallo@bibleartjournaling.de mit dem Vermerk:

„Ich, Vorname Name, erkläre mich damit einverstanden, dass meine Fotos im Rahmen der Workbook-Galerie veröffentlicht werden.
Mein Name wird dabei nicht angegeben. Ich kann meine Zustimmung jederzeit zurück nehmen.“