#41 Papierdesign aus Ablage P

#41 Papierdesign aus Ablage P

#41 Papierdesign aus Ablage P   Und weil der letzte Montagstipp #40 so schön war, hier nochmal eine andere Variante um ein eigenes Papierdesign herzustellen. DAS ist mein Schnipselkorb. Der steht auf meinem Arbeitstisch, direkt da, wo ich ich male, bastle, klebe...
#30 Tetrapack DIY

#30 Tetrapack DIY

  Ideen mit Recycling Produkten Kleine Tasche/Stiftemäppchen zum befestigen an die Bibel, so bleiben die 3 wichtigsten Stifte zum Journaln immer zur Hand. . . Eine Freundin hat mich drauf gebracht, was man alles mit gebrauchten Tetrapack-Verpackungen selbst...
#24 DIY Alcohol Inks

#24 DIY Alcohol Inks

#24 DIY Alcohol Inks Alcohol Inks faszinieren mich! Sobald die Inks auf die Oberfläche das Papiers berühren, fangen sie an zu fließen. Man hat keine Kontrolle über das was passiert auf der Seite. Ich staune jedes Mal wie toll die Farben rauskommen und sich vermischen....
#22 Mit Kaffee zum Vintagelook

#22 Mit Kaffee zum Vintagelook

   Mit Kaffee zum Vintagelook   Manchmal, wenn der Text dazu passt, möchte ich die Bibelseite alt aussehen lassen (Vintagelook). Das erinnert mich immer daran, dass das Wort Gottes beständig, alt und unverändert gültig und wahr ist.    Dazu...