Wochenseite 36 – 5.Mose 4,24

Wochenseite 36 – 5.Mose 4,24

Wochenseite 36 – 5.Mose 4,24 Denn der Herr, euer Gott, ist ein verzehrendes Feuer! Er ist ein eifersüchtiger Gott! 5. MOSE 4,24   Wochenaufgabe Verteile Farbspritzer aus roter, oranger und gel- ber Wasserfarbe oder verdünnter Acrylfarbe auf deiner...
Wochenseite 35 – Lukas 12,49

Wochenseite 35 – Lukas 12,49

Wochenseite 35 – Lukas 12,49 Ich bin gekommen, um Feuer auf der Erde zu entzünden, und ich wünschte, meine Aufgabe wäre schon erfüllt! Lukas 12,49 Wochenaufgabe: Hole mit Mustern oder Worten bedruckte Seite aus dem Papiermüll. Schneide Flammen aus und klebe...
Wochenseite 34 – Jesaja 43,2

Wochenseite 34 – Jesaja 43,2

Wochenseite 34 – Jesaja 43,2 Wenn du durch Wasser gehst, werde ich bei dir sein. Ströme sollen dich nicht überfluten! Wenn du durch Feuer gehst, wirst du nicht verbrennen; die Flammen werden dich nicht verzehren!JESAJA 43,2 Wochenaufgabe Mache deine eigene...
Wochenseite 33 – Hoheslied 8,6

Wochenseite 33 – Hoheslied 8,6

Wochenseite 33 – Hoheslied 8,6 Leg mich wie einen Siegelring an dein Herz, wie einen Sie- gelring um deinen Arm. Denn stark wie der Tod ist die Liebe und ihre Leidenschaft so unentrinnbar wie das Totenreich. Ihre Glut lodert wie Feuer; sie ist eine Flamme des...
Monat 9 Feuer

Monat 9 Feuer

Monat 9 September Brennt mein Wort nicht wie Feuer?«, fragt der Herr. »Ist es nicht wie ein großer Schmiedehammer, der Felsen zertrümmert? JEREMIA 23,29 Das Thema Feuer ist eine »heiße« Angelegenheit in Gottes Wort. Es geht einerseits darum, Dinge zu verbrennen oder...