#16 DIY Wachssiegelstempel

#16 DIY Wachssiegelstempel

Heute zeige Ich Euch wie man ganz einfach… DIY Wachssiegelstempel machen kann! Ich finde die Wachsstempel sind nicht grade günstiges Material für Siegel, also dachte ich: „Warum nicht einfach selbst machen?“ Hier ist meine Sammlung mit verschiedenen...
#5 Wattestäbchen Maltechnik

#5 Wattestäbchen Maltechnik

  die Wattestäbchen Maltechnik mit Mareike vom Kreativteam   Ich habe letztens eine neue Verwendung für die allseits bekannten Wattestäbchen entdeckt….. das musste ich gleich ausprobieren und tata hier ist das Ergebnis:     Ihr braucht dazu:...
#4 Stempel mit Schuhabdruck

#4 Stempel mit Schuhabdruck

  Hier möchte ich euch zeigen, was ihr aus einem Alltagsgegenstand machen könnt   Schuhabdruck (Kindersandale ausgedient)   Du brauchst dazu einen alten Schuh, er kann aber auch neu sein, vielleicht bringst du die Farbe nicht mehr ganz weg, deshalb...