#39 Stempeln auf Stoff

#39 Stempeln auf Stoff

Ein sehr einfacher, aber doch abwechslungsreicher Basteltipp für Dezembertage, das Stempeln auf Stoff für deine kreative Bibelseite. . Ich mag diese Idee sehr, denn es ist einfach toll beim Arbeiten, Blättern und Lesen die Bibelseite auch haptisch zu erfassen. Da wir...
#16 DIY Wachssiegelstempel

#16 DIY Wachssiegelstempel

Heute zeige Ich Euch wie man ganz einfach… DIY Wachssiegelstempel machen kann! Ich finde die Wachsstempel sind nicht grade günstiges Material für Siegel, also dachte ich: „Warum nicht einfach selbst machen?“ Hier ist meine Sammlung mit verschiedenen...
#8 Nudelholztechnik

#8 Nudelholztechnik

        Eine weitere kreative Möglichkeit den Hintergrund einer Bibelseite zu gestalten, bietet die Nudelholztechnik   Auch wenn der Name etwas seltsam anmutet, so ist die Technik im Grunde ganz einfach. Ihr benutzt ein Nudelholz als...