#41 Papierdesign aus Ablage P

#41 Papierdesign aus Ablage P

#41 Papierdesign aus Ablage P   Und weil der letzte Montagstipp #40 so schön war, hier nochmal eine andere Variante um ein eigenes Papierdesign herzustellen. DAS ist mein Schnipselkorb. Der steht auf meinem Arbeitstisch, direkt da, wo ich ich male, bastle, klebe...
#40 Papierdesign

#40 Papierdesign

Hast Du für dein Bible Art Journaling Projekt kein passendes Papier auf Hand, findest keine geeigneten Sticker und hast Lust darauf etwas Neues auszuprobieren? Hier wird eine Idee beschrieben, wie du ganz einfach einzigartiges und selbst gestalten Designpapier...
#38 Aquarell Spielerei

#38 Aquarell Spielerei

Mit Aquarellfarben und etwas Papier kann man mit so vielen Möglichkeiten kreativ sein! Hier sind ein Paar Projekte die ich mit Aquarellfarben gemacht habe. Dieser Montagstipp No #38 enthält einige Inspirationen für dich bereit, wie zum Beispiel: 5 PDF Downloads...