.

 

So heissen unsere neuen vier Sommer-Journaling-Kits

.

Heute zeigen wir verschiedene kreative Bibelseiten

mit verschiedenen Bibeltexten

alle gejournalt mit den Sommerkits aus unserem Shop

von unserem Kreativteam.

.

Ihr sollt ermutigt werden, einfach die Bibel und ein paar wenige Materialien mit in die Natur zu nehmen um dort zu lesen und ein wenig zu journaln. Wer das schon öfters so gemacht hat, weiss, dass es nochmal etwas Spezielles ist. Die Seele blüht auf und wir können auf eine andere Art uns mit dem Wort Gottes beschäftigen und es auf uns wirken lassen.

 

.

hier von Nicole V. zu Psalm 84, 10 – 13

„Denn Gott, der Herr, ist für uns Sonne und Schutz. Er schenkt uns Gnade und Ehre. Der Herr wird denen nichts Gutes vorenthalten, die tun, was recht ist. Allmächtiger Herr, glücklich ist der Mensch, der auf dich vertraut.“

.

 

.

von Nicole H. zu Ephesser 4, 15

„Stattdessen lasst uns in Liebe an der Wahrheit festhalten und in jeder Hinsicht Christus ähnlicher werden, der das Haupt seines Leibes – der Gemeinde – ist.“

.

.

von Marianne zu 1.Korinther 13, 12

„…dann aber werden wir alles in völliger Klarheit erkennen.“

.

.

von Sabrina zu Apostelgeschichte 17, 27

„Von Anfang an war es sein Plan, dass die Völker Gott suchen und auf ihn aufmerksam werden sollten und ihn finden würden – denn er ist keinem von uns fern.“

.

.

von Mareike zu Psalm 128, 23

„Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat. Lasst uns jubeln und fröhlich sein.“

.

 

.

von Annika zu Römer 11, 33-36

„Wie wunderbar ist doch Gott! Wie unermesslich sind seine Reichtümer, wie tief seine Weisheit und seine Erkenntnis! Unmöglich ist es uns, seine Entscheidungen und Wege zu begreifen! Denn wer kann wissen, was der Herr denkt? Wer kann sein Ratgeber sein? Und wer hat Gott jemals so viel gegeben, dass Gott ihm etwas zurückerstatten müsste? Denn alles kommt von ihm; alles besteht durch seine Macht und ist zu seiner Herrlichkeit bestimmt. Ihm gehört die Ehre in Ewigkeit! Amen.“

.

 

.

von Tabea zu Psalm 118,24

„Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat. Lasst uns jubeln und fröhlich sein.“

.

 

.

von Rebecca zu Psalm 104,31-35

„Die Herrlichkeit des Herrn bleibe für immer bestehen! Der Herr hat Freude an dem, was er geschaffen hat! Wenn der Herr die Erde ansieht, dann erbebt sie, wenn er die Berge berührt, dann rauchen sie. Ich will dem Herrn singen, solange ich lebe. Ich will meinen Gott loben, solange ich auf Erden bin! Meine Gedanken sollen ihn erfreuen, denn auch ich freue mich am Herrn.Doch alle Sünder sollen von der Erde verschwinden, sodass es keine Gottlosen mehr gibt. Mit meiner Seele will ich den Herrn loben! Halleluja!“

.

 

.

Eine Datei zum Download

mit allerlei Bibeltexten zum Thema

.

die tollen
Sommer-Journaling-Kits

findet man in unserem Shop

www.bibleartjournaling-shop.de

.

.

 

 

Wer noch ein paar Tipps für Bibeltexte zum Thema Ferienzeit, Natur, Sommer, Sonne usw. findet, schreibe hier unter diesen Blogpost einen Kommentar. Wir freuen uns drüber.

Herzlichen Dank an euch 🙂

 

Das ganze Bibleartjournaling Team
wünscht allen eine gute Erholung und eine gesegnete Ferienzeit.

.