Wochenseite 44 – Josua 24,15

Wochenseite 44 – Josua 24,15

Wochenseite 44 – Josua 24,15 Ich aber und mein Haus,wir wollen dem HERRN dienen! JOSUA 24,15B (ELB) Wochenaufgabe Klebe ein Foto deiner Haustüre ein oder zeichne deine Haustüre über die ganze Bibelseite. Sendet uns gerne wieder eure Fotos dieser Wochenseite zu...
Wochenseite 43 – Offenbarung 3,20

Wochenseite 43 – Offenbarung 3,20

Wochenseite 43 – Offenbarung 3,20 Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand mich rufen hört und die Tür öffnet, werde ich eintreten, und wir werden miteinander essen. OFFENBARUNG 3,20 Wochenaufgabe Schneide ein Rechteck aus oder das Bild einer...
Wochenseite 42 – Johannes 14,2

Wochenseite 42 – Johannes 14,2

Wochenseite 42 – Johannes 14,2 Es gibt viele Wohnungen im Haus meines Vaters,und ich gehe voraus, um euch einen Platz vorzubereiten. Wenn es nicht so wäre, hätte ich es euch dann so gesagt? JOHANNES 14,2 Wochenaufgabe Gestalte den Bibelvers als Handleמּering...
Wochenseite 41 – Psalm 27,4

Wochenseite 41 – Psalm 27,4

Wochenseite 41 – Psalm 27,4 Eine einzige Bitte habe ich an den Herrn: Ich sehne mich danach, solange ich lebe, im Haus des Herrn zu sein, um seine Freundlichkeit zu sehen und in seinem Tempel still zu werden. PSALM 27,4 Wochenaufgabe Zeichne oder stemple ein...
Monat 11 Gebetsorte

Monat 11 Gebetsorte

Monat 11 Gebetsorte Er sagte zu ihnen: »In der Schrift steht: ›Mein Haus soll ein Ort des Gebets sein.‹« LUKAS 19,46 Einführungstext Hast du einen Ort, an dem du Gott begegnest? Wenn ich mir solch einen Ort vorstelle, kommt mir eine Wohnung in den Sinn, in der es...