Wochenseite 40 – 2.Korinther 4,13

Wochenseite 40 – 2.Korinther 4,13

Wochenseite 40 – 2.Korinther 4,13 Dennoch hören wir nicht auf zu predigen, weil wir denselben Glauben haben wie der Psalmist, der sagte: »Ich glaube an Gott, deshalb rede ich.«2. KORINTHER 4,13 Wochenaufgabe Decke den Bibelvers ab, indem du Washitape darüber...
Wochenseite 39 – Römer 14,11

Wochenseite 39 – Römer 14,11

Wochenseite 39 – Römer 14,11 Denn in der Schrift heißt es: »›So wahr ich lebe‹, sagt der Herr,›jedes Knie wird sich vor mir beugen und jeder Mund wird mich bekennen.‹« RÖMER 14,11 Wochenaufgabe Schreibe dein Bekenntnis auf die vorgezeichneten Linien der...
Wochenseite 38 – Matthäus 10,32

Wochenseite 38 – Matthäus 10,32

Wochenseite 38 – Matthäus 10,32 Wer sich hier auf der Erde öffentlich zu mir bekennt,den werde ich auch vor meinem Vater im Himmel bekennen. MATTHÄUS 10,32 Wochenaufgabe Schlage Seite 17 eines ausrangierten Buchs oder einer Zeitschrift auf. Schneide ein...
Wochenseite 37 – Matthäus 12,37

Wochenseite 37 – Matthäus 12,37

Wochenseite 37 – Matthäus 12,37 Was ihr heute sagt, entscheidet über euer Schicksal; entweder werdet ihr gerettet oder gerichtet.« Matthäus 12,37 Wochenaufgabe Zeichne mit dem Bleistift verschiedene Buchstaben (große, kleine, spegelverkehrte, liegende) auf die...
Monat 10 Bekennen

Monat 10 Bekennen

Monat 10 Bekennen Denn durch den Glauben in deinem Herzenwirst du vor Gott gerecht, und durch das Bekenntnis deines Mundes wirst du gerettet.RÖMER 10,10 Einführungstext Wer etwas bekennt, spricht die Wahrheit aus und bekräftigt, was wirklich ist. Suche dir für...