.

Voller Freude dürfen wir euch heute das erste

Bible Art Journaling

Designteam

vorstellen.

Unsere Community wächst und mit mehr Mitarbeitern können wir euch viel mehr Ideen und Insipration bringen.

Für die nächsten drei Monate haben wir dieses Team zusammengestellt, aus 4 wunderbar kreativen Ladys:

Designteam (4)

.

Wir sind so froh, dass sie unserer Einladung gefolgt sind und alle ziemlich schnell ein „Ja, ich bin dabei“ hatten.

.

Hier soll nun jede selbst  zu Wort kommen und man kann auch gleich einen kleinen Einblick bekommen in Ihre Journalingbibel.

Wir sind beeindruckt über so viel Liebe, Freude und Inspration, wenn wir ihre Werke betrachten.

.

Wie toll, dass wir auch Amelie gewinnen konnten, sie wird für uns und euch die Artjournaling Kinderbibel „testen“ und mit vielen Fotos ihrer gejournalten Bibelseiten die ganz jungen Bibleartjournaler inspirieren.

Hier ihre erste kreative Seite in der Kinder-Journaling-Bibel, zum Thema „Jesus wird getauft“

Jesus wird getauft

.

Dorothee


doro bild

Blick in Doro´s Journalingbibel




img_0461

Doro´s Lieblingsstempel aus den neuen Stempelsets


.

Henriette


20160728_194938

Blick in Henni´s Journalingbibel


 
wertvoll

Henni´s Lieblingsstempel aus den neuen Stempelsets


.

Sandra


Blick in Sandra´s Journalingbibel

Blick in Sandra´s Journalingbibel


.
 
IMG_1668_bearbeitet

Sandra´s Lieblingsstempel aus den neuen Stempelsets


.

In den sozialen Netzwerken findet ihr künftig Fotos unter dem Hashtags:

#bajdesignteam

.

Wir wünschen Gottes inspirierenden Segen und freuen uns auf eine

geniale Zusammenarbeit !

🙂

.


Habt ihr Fragen? schreibt uns, wir leiten gerne auch Emails an die Designteam-Mitglieder weiter.

Begrüsst mit uns das Designteam und

schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost, was ihr euch wünscht VON und FÜR dem/das Designteam <3


.

P.S. Ab November 2016 wird wieder ein neues Team zusammengestellt, evtl. bist DU dabei? 😉 Beteilgt euch regelmässig an den Challenges, so können wir eure kreativen Bibelseiten mit eurem eigenen Stil entdecken.