img_4356-kopie
 

Psalm 8 Vers 4-5

aus Neues Leben die Bibel:

Wenn ich den Himmel betrachte und das Werk deiner Hände sehe – den Mond und die Sterne, die du an ihren Platz gestellt hast -,wie klein und unbedeutend ist da der Mensch und doch denkst du an ihn und sorgst für ihn!

Ist das nicht cool? Gott liebt mich und ich bin wertvoll für Ihn!

img_4367-kopie

Ich wollte diese Stelle mit Dingen die ich als „wertvoll“ empfinde. Wertvoll in „Anführungsstrichen“, weil ich ja keine echten Diamanten habe die ich in meine Bibel kleben kann. Und da ja Papier eine meiner großen Leidenschaften sind, vorallem vintage Papier, sind dass die Dinge die für mich schön sind, und gut anfühlen. 

 img_4366-kopie

Papier, Papier, Papier und Washi Tape und noch mehr Papier….Im Tutorial heute werdet Ihr sehen wie der Prozess beim Papierschichten aussieht bei mir, und dass es manchmal etwas braucht bis es für meine Augen nach „schön“ aussieht 🙂

img_4364-kopie

das Wachssiegel gibt dem ganzen noch einen echten Hingucker…  

img_4334-kopie

Mit einem selbstgemachten Wachsstempel ist das noch viel cooler 😉

TIPP: Korken und ein alter Knopf mit einem Ahornblatt Motiv mit Heißkleber zusammenkleben.

img_4405-kopie

Es wird noch ein Teil II Tutorial kommen! Ich werde im Teil II zeigen, wie ich einen passenden Tag zur Bibelseite bastle. Ich verschenke sehr gerne Mut-Mach-Tags an Freunde, Familie, oder Menschen denen ich oft in der Stadt über den Weg laufe (die Lady beim Postamt, die Nachbarin oder die Bäckersfrau). Eine kleine Ermutigung ist so einfach und so wertvoll!

 

Ja! Du bist wertvoll!

Wir müssen unsere Seele oft daran erinnern, was Gott über uns denkt und sagt. Proklamiere über dir selbst was Gott über dich sagt in seinem Wort. Stelle dich vor deinen Spiegel im Badezimmer und sage laut „Ich bin wertvoll! Gott liebt mich! Der in mir ist, ist größer als meine Probleme!“ Es tut gut! Probiere es aus 🙂

Mein Prozess beim journaln sieht man hier in diesem Video:

 

Benutzte Materialien und Werkzeuge:

Stempelset #wertvoll, Vintage Papiere (alte Buchseiten), kariertes Druckerpapier (selbst gemacht), Classiky WaxpaperChamil Garden Wood Rubber Stamp – StreetWashi Tape – ClassikyCollage Design Slim Small Post It Notes – ClassikyOld Book Text Pattern Washi Tape – Classiky, Tombow Brush Pen schwarz, Weißer Gelly Roll Stift, Wachs für Siegel, Wachsstempel (selbstgemacht).

img_4356-kopie

Habt Ihr wenn Fragen ? schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost, wir beantworten diese gerne, wenn möglich.

Liebe Grüße aus Kanada!

Eure Rebecca