.

 Unser neues Stempelset #kidsfun finden nicht nur Kinder toll, sondern auch Erwachsene nutzen die Stempel.

Ich finde die Designs einfach total goldig. Sie sind so einfach anzuwenden für so viele Bibelverse und Ideen in der Bibel oder für Karten.

Heute habe ich zu Psalm 23 eine Seite gemacht mit dem süßen Schaf und dem Vögelchen auf dem Ast.

Total süß!!! 🙂 oder?

stamp.kidsfun

Psalm 23

(NLB) Ein Psalm Davids.

Der Herr ist mein Hirte, ich habe alles, was ich brauche. Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser. Er gibt mir Kraft. Er zeigt mir den richtigen Weg um seines Namens willen. Auch wenn ich durch das dunkle Tal des Todes gehe, fürchte ich mich nicht, denn du bist an meiner Seite. Dein Stecken und Stab schützen und trösten mich. Du deckst mir einen Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du nimmst mich als Gast auf und salbst mein Haupt mit Öl. Du überschüttest mich mit Segen. Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Hause des Herrn wohnen.

IMG_2421kopie

.

Material:

Für Schaf und Vogel auf Ast: Stempeldesign #kidsfun, Acrylblock zum Stempeln, wasserfestes Stempelkissen

Für Wasser, Wiese und Himmel: hochpigmentierte Wasserfarben/Aquarellfarben + Wassertankpinsel

Für Baumkrone und Gräser am Wasser: Acylfarben + getupft mit einem gefächerten Pinsel

Skizziert mit: wasserfestem Stift von Faber Castell, PITT Artist, Größe S, schwarz

Baumstamm und Steine am Wasser: braune und graue Filzstifte

.

IMG_2417kopie

.

Saftige Gräser, bunte Baumkrone, blauer Himmel. So empfinde ich Psalm 23.

Einfach voller Leben!!

.

IMG_2418kopie

.

 .

Finde es so cool, dass man den Stempel mit dem Vögelchen auf dem Ast, in den Baum integrieren kann 🙂

Ich hoffe Euch hat meine Bibelseite mit dem neuen #kidsfun Stempeldesign gefallen!? Schaut Euch noch mein Video an zu der Bibelseite. Ich zeige Euch welche Technik und Material ich verwendet habe.

.

    .

    .

    * * *


    .

    Wir haben schon von so vielen neuen Bibleartjournaling – Kinder – Gruppen gehört,

    dass wir nun eine nächste „Ebene auf unserer Netzwerkkarte“ starten.

    K

    .

    Wenn ihr also eine Bibleartjournaling-Gruppe für Kinder angefangen habt, oder es schon fest plant, oder auch das Bibleartjournaing in den Kindergottesdienst, Jungschar, oder einfach privat zuhause praktiziert, dann füllt das Formular aus und schickt es schnell ab.

    Andere Kinder können dann zu euren BAJ-Kids-Treffen dazu kommen und es entstehen neue Freundschaften.

    Danke 🙂


    .

    Liebste Grüße und Gottes Segen aus Kanada!

    Rebecca Sawatsky (Becker)