IMG_2412 Kopie

.

Hab ich´s schon erwähnt? Ich bin ein absoluter Fan von dem Stempelset

#kidsfun !!


stamp.kidsfun
.

Wir wollten so gerne Stempel für Kinder designen. Stempel, die zu vielen Bibelversen passen und man vielseitig verwenden kann,

nicht nur für die Bibel, sondern auch für Karten, wie z.B. für Geburtstagskarten- und Einladungen und für Ermutigungskarten.

Heute habe ich die süßen „Mäuse“ und „echt elefantastisch“, und den „Banner“ von #königlich genutzt.

Dazu wollte gerne ein Bibelseite machen mit dem Thema :

***Party für Jesus!!!***

Das kann man am besten mit bunten Farben darstellen, … und natürlich süßen tanzenden Mäuschen und den Musiknoten. Ich erinnerte mich auch an das Kinderlied „echt elefantastisch“ (von Hella Heizmann, gesungen auch von Daniel Kallauch), was eine schöne Kindheitserinnerung ist von mir, wo ich schon als Kind zu getanzt hatte und Gott gepriesen habe.

.

Psalm 63:4-8

Deine Gnade bedeutet mir mehr als das Leben; dich preise ich von ganzem Herzen! Ich will dich ehren, solange ich lebe, und meine Hände im Gebet zu dir erheben. Wie mit köstlichen Speisen, so machst du mich glücklich, dich will ich loben und preisen. Wenn ich in der Nacht wach liege, denke ich über dich nach, die ganze Nacht denke ich nur an dich. Ich denke daran, wie sehr du mir geholfen hast; ich juble vor Freude, beschützt im Schatten deiner Flügel. Ich halte mich nah zu dir, denn deine rechte Hand hält mich sicher.

.

IMG_2407 Kopie

.

IMG_2411 Kopie

.

IMG_2412 Kopie

.

IMG_2409 Kopie

.

Und vergesst nicht:

den Kindern gehört das Reich Gottes!! Also seid wie die Kinder und habt Spaß beim journaln, stempeln, zeichnen, kreativ sein!

.

Ich wünsche Euch allen eine kreative und kindliche Freisetzung um Gottes Wort zu entdecken!

Liebe Grüße aus Kanada!

Eure Rebecca