Wir freuen uns sehr ein weiteres Stempelset präsentieren zu können:

.

.

#JESUS

.

Eine Silikon-Stempelplatte mit 13 Einzelmotiven, gemischt aus Wörtern und verschiedenen Schriftarten mit dem

Wort JESUS, 5 Einzelnen Buchstaben J E S U S und 2 Hintergrundmotiven.

.

.

Das wird sicher in Zukunft eines der von uns am häufigsten gebrauchten Stempelsets sein. 

Warum?

Weil wir das einfach brauchen und weil Jesus so viel mit unserem Leben und unserer Kreativität zu tun hat. 

.

.

Mareike und Rebecca haben die Motive handgezeichnet, Danke Mädels!

..

#jesus

.

das Stempelset ist ab morgen, Samstag, 29. April in unserem Shop für euch verfügbar

 

.

.

.


 

.

Wir freuen uns auch über so viele Ideen von unserem genialen

Man findet hier wunderschöne Beispiele für Kartengestaltung, Tags, Buchzeichen und natürlich auch für die Bibel.

..

 .

und hier kommt die Fotogalerie mit den vielen Ideen
staun*

.