Jesaja 66,13

Zum Jahresanfang 2016

wünschen wir allen Bibleartjournalern

Gottes mächtigen Segen, seine Nähe beim Journaln, himmlische Inspirationen, viele neue Ideen und mehr Mut.

Das Wort Gottes soll noch mehr an Bedeutung gewinnen in unserem Land,

es soll auf eine attraktive und bunte Art und Weise bekannt werden,

es soll gelesen und geglaubt und erfahrbar werden.

IMG_0210

DANKE

Euch allen, die ihr uns im vergangenen Jahr unterstützt habt, mit Ideen und durch eure Beteiligung an den vielen Challenges,

Danke für eure persönlichen Geschichten und tolle Erfahrungen, die ihr uns geschrieben habt.

Danke für jedes Mail, jeden Brief und Karte mit wunderbaren Zeignissen, was Ihr durch das BIbleartjournaling erlebt habt.

Danke für die ganz Mutigen, die eine Gruppe begonnen haben und weiterführen.

Danke für jedes „like“ und all eure vielen Ideen, mit denen ihr uns und alle anderen so unfassbar ermutigt habt weiter dran zu bleiben, weiter zu journaln

und immer wieder neu das Wort Gottes auf diese wunderschöne Art bekannt gemacht habt.

IMG_0206

***

DANKE   JESUS

für die Farben, die Inspiration, Deine Kraft, Deine Ideen,

Danke für diese kostbare Bibel,

Dein Wort!

***

Gott spricht:

„Ich selbst werde euch trösten,

wie eine Mutter ihr Kind tröstet.“

 

Jesaja 66 Vers 13 ,NLB

 
IMG_0212
 

Wie ihr seht, wurde hier in die engl. Journalingbibel gejournalt,

da ja leider die deutsche Journalingbibel bisher nur als Neues Testament gedruckt wurde.

Aber freut euch, denn bald werden zwei weitere AT-Teile der NLB Schreibrandbibel im Handel erhältlich sein, klar auch bei uns im Shop 😉

Dieses Material wurde beim Journaln verwendet:

IMG_0213

Vellumpapier, aus dem „Wertvoll-Kit“

Roller Datumstempel aus dem Starterkit

Acrylfarbe turkis von „Golden“

Acrylfarbspray, goldfarben

Washitape, Pfeile

Faber Castell PITT Artistpen, schwarz Grösse XS, aus dem Starterkit

GRAPHIK Line Painter Grösse 0,5 diverse Farben

IMG_0217

IMG_0215

***

Am letzten Tag des Jahres 2015 haben noch zwei weitere Familienmitglieder zur Jahreslosung gejournalt:

Timo mit dieser Version in der Elberfelder Schreibrandbibel:

IMG_0228

IMG_0221

IMG_0223

IMG_0227

IMG_0228

IMG_0230

***

Und als allererste selbst gejournalte Seite,

Roland mit dieser Version in der Thompson Studienbibel:

IMG_0254

Toll, die Idee zum Thema mit den Pflaster, oder?

IMG_0241

Collage Roland

***

Wir möchten euch ermutigen, auch mal als gemeinsame Aktion, in eurer Familie

das Bibleartjournaling auszuprobieren.

Es war herrlich

und lustig

und ganz sicher wird uns diese Jahreslosung im kommenden Jahr begleiten.

Wer selbst Trost brauch, oder auch tröstende Worte anderen weitergeben wird,

darf wissen, dass Gott keinem von uns fern ist und

der ultimative Tröster ist für jede Situation.

In diesem Sinne

2016

Segenswünsche 

euch allen!

Wer von euch auch die Jahreslosung 2016 journalt, evtl. in eine alte nicht mehr benutzte Bibel, sendet uns unbedingt ein Foto eurer Bibelseite

(über den APP, Facebookseite oder per Mail)

Wir erstellen ein Fotoalbum davon und veröffentlichen alle Einsendungen (über Facebook oder per Mail) in einem Album auf unserer Webseite.

Seid dabei! 🙂

P.S. Bitte achtet bei eurer Aufnahme auf die Schärfe und Helligkeit eures Fotos. Fotografiert eure Bibel auf hellem Untergrund und bei Tageslicht.

Wir freuen uns schon auf all eure verschiedenen kreativen Bibelseiten!

Herzlichen Dank 🙂