IMG_0206

Das erste Treffen in Kanada !

Am 06.02.2016 trafen wir uns bei mir zu Hause zum journaln. Für die drei Mädels war es das erste mal. Von links: Kelsey, Sandi, Angela, ich. Leckere Fruchtdrinks, super Stimmung, yummy Snacks, super gute Journaling Zeit, und mega ermutigendes Feedback zum Schluss.

Ausgesucht habe ich für das erste Treffen einen einfachen & ermutigenden Vers.

***Jeremia 29:11***

Denn ich weiß genau, welche Pläne ich für euch gefasst habe´, spricht der Herr. `Mein Plan ist, euch Heil zu geben und kein Leid. Ich gebe euch Zukunft und Hoffnung.

IMG_0147

Das Treffen fand in meinem neuen Zuhause statt


IMG_0149
IMG_0152
IMG_0154

Erst mal anstoßen zum ersten Treffen 🙂


IMG_0158

Nach dem Goodie Bag auspacken wurde gleich losgelegt, keinerlei Scheue zu spüren oder zu sehen von den dreien! 🙂 …die kanadische Art halt !


IMG_0167

SELFIE !!!! 😀 …muss ja sein, ne!?


IMG_0160

Angela probiert sich am „Nass-Platz“ aus


IMG_0164
IMG_0220

Kelsey´s erste Seite in Ihrer Bibel


IMG_0192

Sandy´s erste Seite in ihrer Bibel


IMG_0172

Angela´s Erste Erfahrung auf einem Ausdruck


IMG_0221

Meine erste Seite in meiner neuen Journaling Bibel


 
Das nächste Treffen ist schon in Planung mit den gleichen Frauen und neuen Mädels aus der Gegend. Es spricht sich hier schnell rum in den kleinen Ortschaften um Plum Coulee 🙂 Ich freu mich schon mega drauf. Ich bin sehr gespannt was Gott hier noch tun wird durch Bibel Art Journaling.
Liebe Grüße aus Kanada, Manitoba nach Deutschland!
Eure Rebecca