.

Bei der Erwähnung Deines Namens…

.

Meine Gedanken drehen sich seit Tagen um diesen Liedtext „Mention of your Name“ (deutsch: Erwähnung Deines Namens) von Brian und Jenn Johnson von Bethel Music. Das Lied hat mich so berührt und hat mich sehr nachdenklich gemacht, über wieviel

Kraft und ewiges Leben im Namen Jesus

ist.

Every chain will break
I know everything will change
Jesus, just the whisper of Your name
Will silence wind and waves
At the mention of Your name

Jede Kette wird brechen
Ich weiß, alles wird sich ändern
Jesus, nur das Flüstern deines Namens
Bringt Wind und Wellen zum Schweigen
Bei der Erwähnung Deines Namens

Unser Monats Thema im Februar

ist

der Name Jesus“ 

.

 Es gibt so viele tolle und kraftvolle Bibelverse was durch den Namen Jesus Kraft bekommt, was in dem Namen Jesus ist, was durch seinen Namen passiert…

.

.

für mich war der Vers in

Römer 6 Vers 22

so ausschlaggebend. Sowas von gut diese Verheissung und Wahrheit die durch den Namen für uns Wahrheit wird.

in English (NIV)

But now having been freed from sin and enslaved to God, you derive your benefit, resulting in sanctification, and the outcome, eternal life. For the wages of sin is death, but the free gift of God is eternal life in Christ Jesus our Lord.

in Deutsch (Neues Leben)

Doch nun seid ihr aus der Macht der Sünde befreit und seid Diener Gottes geworden. Jetzt tut ihr das, was zu eurer Heiligung führt und euch das ewige Leben bringt.Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; das unverdiente Geschenk Gottes dagegen ist das ewige Leben durch Christus Jesus, unseren Herrn.

.

Meine Materialien:

Für das Schiff: Embossing Inkpad, Schiff Stempel von Darkroom Door, Fön

Für den Himmel: Pan Pastels und Schwamm zum verblenden

Für das Wasser: Distress Ink von Ranger (blautöne und lila) , Blending Tool zum auftragen der Tinte

Schrift: Micron 01, Zebra Brushpen (fine)

.

Zu der Bibelseite habe ich auch einen kurzen Trailer auf unserem Instagram Account @bibleartjournaling.de gemacht, schaut mal vorbei!

Hier ist das Video mit Liedtext von Brian und Jenn Johnson

Hier ist der Link zu Text und Chords.

Ich wüsche Euch allen eine super Zeit beim Bible Journaling, und Freude bei der Entdeckung was der Name Jesus alles tun kann in Eurem Leben.

Seid gesegnet!

Eure Rebecca