IMG_0380

.

Ein weiteres Bible Art Journaling Treffen in unserem Studio

am

16. Januar 2016

mit Claudia, Stefanie, Manuela, Tanja und Johanna

.

IMG_0340-k

.

zum Bibeltext

Psalm 23

hier aus der Neues Leben Übersetzung:

[Ein Psalm Davids]
Der HERR ist mein Hirte, ich habe alles, was ich brauche.
Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen,
er führt mich zum frischen Wasser.
Er gibt mir Kraft.
Er zeigt mir den richtigen Weg
um seines Namens willen.
Auch wenn ich durch das dunkle Tal des Todes gehe,
fürchte ich mich nicht,
denn du bist an meiner Seite.
Dein Stecken und Stab schützen und trösten mich.
Du deckst mir einen Tisch vor den Augen meiner Feinde.
Du nimmst mich als Gast auf und salbst mein Haupt mit Öl.
Du überschüttest mich mit Segen.
Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens,
und ich werde für immer im Hause des HERRN wohnen.

.

.Collage 1

.

***


.

Tanja mit Tochter Johanna hat dieses Feedback gesendet:

Erst einmal nochmals herzlichen Dank für den tollen workshop-Nachmittag. Danke, dass du dein baj-Büro so großherzig und großzügig für uns geöffnet hast. Johanna und ich waren beide sehr beschenkt durch diesen Nachmittag und der workshop war sehr hilfreich und wertvoll für uns, z.Bsp.:

– Deine kurze Erklärung zum Einstieg, wie man beim Journaln am besten vorgeht (Hintergrund, Erklärungen zur Kalligraphie, die verteilten Ausdrucke)
– Es war natürlich toll und interessant, dass wir uns alles anschauen und auch benutzen durften, was du an Material hast.
– Deine Hilfestellung beim Sprayen und überall, wo sie nötig war. Du hast eine sehr hilfsbereite, ruhige und unterstützende Art!
– Du hast Johanna ganz toll mit in die Gruppe aufgenommen und integriert, ihr geholfen und Tipps gegeben, das war für sie sehr wertvoll. Für sie war es ein wunderbarer Nachmittag, der ihr viel gebracht hat. (Der workshop war übrigens ein Geburtstagsgeschenk für sie)
– Es war gut, Psalm 23 in zwei Fassungen vorzulesen, auch deine Einstiegsgedanken und dein Gebet fand ich sehr gut. Am Schluss kam dann das Vorstellen der Bibelseiten wg. der fortgeschrittenen Zeit ein bisschen zu kurz, das war nicht schlimm, aber vielleicht wäre es gut, hier für weitere workshops einen guten Abschluss zeitlich noch einzuplanen.
– Wir haben dann gleich noch am Abend – frisch motiviert vom workshop – unsere Utensilien sortiert, unsere Goodiebags ausgespackt und Platz in einem Schrank freigeschaufelt und festgestellt, dass wir zwar noch allerhand brauchen können, durchaus aber eine Grundausstattung haben, mit der wir arbeiten können (bis auf die Tapes).
Liebe Grüße Tanja


.

Claudias kreativ gestaltete Bibelseite:

IMG_0342-k

.

IMG_0354

IMG_0353

.

Manuelas Bibelseite:

.

IMG_0344-k

.

C 2

.

Johanna´s Bibelseite:

.

IMG_0358 (1)-k

.

IMG_0359-k

.

Tanja´s Bibelseite:

.

IMG_0355-k

.

IMG_0357-k

.

Stefanie´s Bibelseite:

IMG_0361-k

.

IMG_0363-k

.

obligatorisches Gruppenfoto 🙂

IMG_0350-k

.

nachträglich gejournalt von Tabea:

Psalm 23 Collage 1

.

IMG_0380

***

**

*

Habt eine wunderbare Woche!