IMG_0474

Es ist soweit! 

 

>> Hier kommt unser Challenge Update <<

Neues Jahr … Neue Challenge-Regeln … 

gut durchlesen und dann mitmachen 😀 

 

1. Was ist eine BAJ Challenge?

Übersetzt heißt „Challenge“ „Herausforderung“. Beim Bible Art Journaling bedeutet das: Wir fordern DICH persönlich heraus 

» zu einem bestimmten Thema zu journaln

» in einem bestimmten Zeitraum

» mit einem Foto von deiner extra für die Challenge angefertigten, kreativ gestalteten Bibelseite

2. Häufigkeit und Zeitrahmen

Es wird keine festen Termine mehr für die Challenges geben – (also nicht mehr einfach jeden zweiten Samstag). Auf der Homepage und auf Facebook wird wie gewohnt der Beitrag der Challenge gepostet mit allen wichtigen Informationen. Wer sich die App herunter geladen hat ist klar im Vorteil, denn diese werden schon ein bis zwei Tage vorher durch eine Push Nachricht auf eine bevorstehende Challenge aufmerksam gemacht. -> Vorausgesetzt ihr habt diese aktiviert.

Die Dauer einer Challenge ist ebenfalls nicht festgelegt (ein wenig Herausforderung soll ja dann doch noch bleiben) Ihr werdet bei jeder neuen Challenge darüber informiert wie viel Zeit ihr habt um uns Eure gejournalte Seite zu zeigen.

3. Posten/Senden Eurer Fotos

Weil es so inspirierend ist Bibelseiten anderer Menschen zu sehen, freuen wir uns immer sehr, dass die Challenges uns genau das ermöglichen. Darum schickt uns doch einfach Eure Bilder – gerne auch mit ein paar persönlichen Sätzen dazu…

per Email: challenge@bibleartjournaling.de

auf Facebook: unter dem jeweiligen Beitrag der aktuellen Challenge

per App: unter Rubrik Challenge -> Bilder Upload

Eure Fotos sammeln wir dann wieder und stellen sie online auch den Anderen zur Einsicht zur Verfügung (Bitte schreibt uns wenn ihr euer Foto nicht für Andere freigeben möchtet! das ist kein Problem)

kleiner Tipp: helle, scharfe Fotos kommen immer besser rüber

4. Challenge-Verlosung

Die Verlosung ist ein fester Bestandteil der Challenges geworden, weil wir es nach wie vor lieben Geschenke zu machen 😀

Es bleibt dabei, dass jeder Teilnehmer pro Challenge in den Lostopf kommt. (also je öfter ihr mitmacht, desto höher die Chancen)

Gelost wird meist am Anfang eines neuen Monats. Wie viele Teilnehmer wir losen ist dabei nicht festgelegt.


Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann schreibt uns eine Mail an challenge@bibleartjournaling.de 

Bei Fragen zur App schreibt an app@bibleartjournaling.de

Nun dürft ihr gespannt sein, wann es die nächste Challenge gibt! 

Wir freuen uns auf Eure Fotos und Zeugnisse! 

***

P.s.: Fordere doch mal deine Freunde oder deine Kleingruppe heraus, indem du selbst eine Challenge startest 😉