BAJ+KAL 1

„denn ER ist keinem von uns fern“

Bibleartjournaling zu

Apostelgeschichte 17 Vers 27

BAJ+KAL 8

meine persönliche Jahreslosung

deshalb der ANKER-Sticker, denn ich immer dann benutze beim Journaln, wenn ich eine Bibelstelle, eine Aussage finde und mich anspricht, welche wie ein Anker mir in Gedanken und im Herzen bleiben soll.

BAJ+KAL 3

ein zusätzliches loses „Buchzeichen“ lege ich gerne in die Seite für persönliche Notizen

hier: in der Tag-Form zugeschnitten, den Rand mit einer Naht und einem Washitape-Tab verziert.

Ich nähe gerne mit meiner Nähmaschine Papier und die Restfäden schneide ich nie zu kurz ab 🙂

BAJ+KAL 4

Als Schrift habe ich diese Version gewählt:

„Linienzugfeder Versalien“

Diese an sich formale Schrift wirkt sehr spannungsgeladen durch die gebrochene, halbfette und unvollendete Buchstabenform. Im Kontrast hierzu stehen die sehr feinen Haarlinien, die den Buchstaben konturieren und umrahmen. (aus „100 kalligraphische Alphabete“ von David Herris, frech Verlag GmbH Stgt.)

BAJ+KAL 5

BAJ+KAL 6

Kurzer Video zum Schriftbeispiel:

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=NdmaRRhrqwo[/embedyt]

Material:

Papier von unserem „Wertvoll-Kit“ aus dem Shop
www.bibleartjournaling-shop.de

Stempel: Dandeloin3
Stempelkissen für Hintergrundgestaltung:
Distress Ink „spiced marmelade“
Faber Castell Bleistift Grösse B
Faber Castell Aquarell Buntstift Farbe 109
Faber castell PITT Artistpen XS schwarz
Pentel GFKP Japan Pinselstift

BAJ+KAL 7

***

BAJ+KAL 9

***

BAJ+KAL 8


Was ist Eure persönliche Jahreslosung?

<3 liche Grüsse

Tabea