Kopie

.

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich wieder zurück mit einer kreativen Bibelseite

zu

Hiob 19:25

„Doch eines weiß ich:

Mein Erlöser lebt;

auf dieser todgeweihten Erde spricht ER das letzte Wort!“

.

1

.

Letzten Sonntag haben mein Ehemann und ich eine Online Predigt von Mark Hughes (Church of the Rock, Winnipeg, MB, Canada) angehört. Er hat über Hiob gepredigt und was für ein Vorbild er war in jedem Bereich seines Lebens. Wer schonmal im Buch Hiob gelesen hat, weiß wie extrem erniedrigend, erschütternd und grausam seine Situation war. Mich beeindruckt einfach, dass Hiob Gott nicht in Frage stellte, sondern kontinuierlich glaubte, dass Gott nur das Beste für Ihn will. Er ist für mich der absolute Glaubensheld in der Bibel. Also wollte ich das gleich mal journaln, um nicht zu vergessen, was immer auch passiert oder schief geht im Leben, Gott will das Beste für mich. Ich soll nicht fragen „warum, wieso ich, Herr?“ „weshalb“,…. ich soll Gott vertrauen und proklamieren:

.

“ Ich weiß, dass mein Erlöser lebt!“

.

Für meine Bibelseite habe ich meine neuen Brush Pens verwendet. Ich finde die „Manga“ Farben noch viel schöner, als die  „Bright Palette“ von Tombow. Helle und weiche Farben. Passend dazu auch Sticker. Ich liebe Pastellfarben 🙂

.

2

.

3

.

4

.

5

.

6

.

7

.

Hier seht Ihr wie ich die Wörter zweifarbig geschrieben habe ohne zu verblenden.

Schritt 1 > Das Wort einmal schreiben mit einer hellen Farbe (zB „hellorange/hautfarbe“).

.

9

.

Schritt 2 > Ein Blatt Papier über die obere Hälfte des Wortes legen und nochmal über die untere Hälfte schreiben. Diesmal aber eine dunklere Farbe. In diesem Fall habe ich pink genommen.

.

10

.

11

.

Schritt 3 > Um das Wort noch mehr hervorzuheben, habe ich einen hellgelben Schatten um das Wort gemalt.

.

12

.

Ich hoffe Euch hat die Bibelseite ermutigt und erinnert, Gott zu vertrauen in „jedem Fall“. Ich wünsche Euch, dass Ihr Gott so stark erlebt, dass Ihr nie zweifelt, dass ER gut ist, „alle Zeit“. Liebe Grüße aus dem warmen und schwülen Manitoba,CA!

.

13

.

Love God, Love People!

Eure Rebecca

 .