über uns

Mein Name ist Tabea Becker, ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Seit 2014 Autorin und Gründerin von Bibleartjournaling in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich bin begeistert von Gottes Wort und teile gerne mit euch meine kreativen Projekte dazu. In die Bibel zu malen hat mich anfangs Überwindung gekostet, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass diese Art von Bibelstudium mir einen neuen Zugang zu Gott selbst eröffnet und ich immer mehr Freude zum Bibellesen bekomme, dazu mir einzelne Worte viel besser behalten kann. Ich wünsche mir, dass viele Besucher unserer Webseite inspiriert werden auch Bibleartjournaling auszuprobieren um dann in ihrem Umfeld andere Menschen damit anzustecken und so die Wahrheit der Bibel zu verbreiten. 
„Mit Kreativität Gott zu ehren, macht mir die größte Freude.“
 
Mein Name ist Rebecca Sawatsky geb. Becker, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und lebe seit 2015 in Kanada. Seit 2014 Autorin und Teil des Teams von Bible Art Journaling in Deutschland. Ich bin schon viele Jahre kreativ unterwegs in verschiedenen Bereichen wie Mixed Media Art, prophetisches Malen, Art Journaling, nähen, Papiercollagen, Scrapbooking, aber Bible Art Journaling hat meine Grenzen gesprengt. Bible Art Journaling kombiniert meine Beziehung zu Gott und Kreativität. Ich tanke auf, ich wachse geistlich und lerne Gott noch besser kennen.
Ich wünsche mir, dass Bible Art Journaling auch bei Dir Grenzen sprengt und das kreativ sein mit Gottes Wort zu tiefen Erfahrungen mit seiner Liebe führt. 
 
MerkenMerken