>> Hier kannst du mitmachen und Punkte sammeln <<

 

Stand Dezember 2019

 

ACHTUNG!

 

Unsere Mitmachaktionen werden im Dezember 2019 beendet sein. Im neuen Jahr 2020 möchten wir einiges umstellen und ändern.

 

Gesammelte Punkte können noch für ein Goodiebag eingelöst werden, sofern die 9-er Karte noch gefüllt werden kann.

 

Zur Zeit läuft noch die Lyrics-Aktion.

 

Wie funktioniert das?

 

Am besten lädst Du Dir gleich die Bibleartjournaling APP auf Dein Smartphone und meldest Dich in der Chatfunktion an. Diese APP benötigst Du, um uns Deine Fotos zu schicken und auch sonst kannst Du mit uns in Kontakt treten.

 

Übrigens, der Chat ist nicht mehr, als eine Privatnachricht an uns und deshalb NICHT ÖFFENTLICH.

 

Pro Monat kannst du 3 Punkte sammeln.

 

  • 1 Punkt für eine Challengeteilnahme pro Monat (Einsendung bis Ende des jeweiligen Monats)
  • 1 Punkt für eine BAJ Lyrics Teilnahme pro Monat (Einsendung bis Ende des jeweiligen Monats)
  • 1 Punkt für die richtige Antwort beim monatlichen BAJ Quiz (Einsendeschluss begrenzt auf 2 Tage nach Veröffentlichung)

 

Das Lösen eines Punktes funktioniert mit einem Code, den Du für jeden Beitrag, von uns dann über die Chatfunktion, zugesandt bekommst.

 

 _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Die Einsendungen deiner Beiträge zur

 

Challenge und Lyrics

 

zählen nur,

 

– sofern du innerhalb des jeweiligen Monat dein Foto sendest

 

– sofern du alle Anforderungen/Bedingungen mit in deine Seite eingebaut hast (siehe jeweils Seite)

 

– sofern du alle geforderten Angaben uns beim Einsenden mitteilst 

 

 

 


 

 

.  

 

Deine Antwort zum Quiz zählt nur,

 

– sofern du uns deine Antwort innerhalb 2 Tagen sendest (genaue Gültigkeit auf der Quizseite)

 

– sofern die Seitenzahl UND die Bibelstelle genau auf den Vers (Neues Leben Bibel) genannt werden.

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

Mit 9 gesammelten Punkten kannst du deine Belohnung einlösen. Wir beschenken Dich und senden Dir ein geniales Goodiebag zu.

 

 

 

 

Zur Erinnerung versenden wir Pushnachrichten, beachte, dass du die nur bekommst, sofern du die Einstellungen auf deinem Smartphone dementsprechend vorbereitet hast.

 

Somit hat jeder Teilnehmer die gleichen Chancen, das finden wir total gut.

 

 

 

Gibt es Fragen zu diesem Update? Schreib uns.

 

Änderungen vorbehalten.

 

Habt eine gesegnete Zeit beim Kreativsein und nun RAN an die Bibeln… ihr wisst schon 🙂MerkenMerken

 

MerkenMerken