Aktuelle Challenge

Die 2. Challenge für März und unserem Monatsthema 

.

sei

W A C H S A M

.

lautet so:

 .

Journal zur Bibelstelle in

Matthäus 26, 40-41

..

.»Bleibt wach und betet!«

Jesus kehrt zu den Jüngern zurück, nach dem Gebet dass ihn Blut schwitzen ließ, vor lauter Angst und Betrübtheit was auf Ihn zukommen wird. Und er fragt seine Jünger die nach seiner Bitte wach zu bleiben und zu beten eingeschlafen waren:

.

„Konntet ihr nicht wenigstens eine Stunde mit mir wach bleiben?

Bleibt wach und betet. Sonst wird die Versuchung überwältigend.

Denn der Geist ist zwar willig, aber der Körper ist schwach.“

.

Wir wünschen jedem, beim journaln eine übernatürliche Offenbarung, wach zu sein im Geist. 

.

Wir freuen uns, wenn viele mitmachen, auch alle, die zum ersten Mal bei einer Challenge dabei sind. Wir freuen uns auch über einen Kommenar zu eurem Foto.


Sendet ein Foto eurer, extra für diese Challenge, erstellten kreative Bibelseite

an challenge@bibleartjournaling.de

oder

sendet euer Foto per APP-Upload


Diese Challenge läuft von Samstag,18. März 2017 bis Freitag, 24. März 2017

die Verlosung wird Anfang April veröffentlicht, die Fotogalerie dazu schon kommendes Wochenende.

Mehr Infos sind hier nachzulesen.


DAAANKE jetzt schon für jedes einzelne Foto und eure treue Teilnahme!

Ran an die Bibeln…. fertig…. LOS!