hier kommt die aktuelle 

 

für Monat Juni 2019

zum Thema

klein vs. groß 

#bajkleingrosschallenge 

 

gültig bis Samstag, 29.Juni 2019

Wenn Du mitmachen möchtest und auch eine Bibelseite zum Thema kreativ gestaltest,

dann beachte diese Teilnahmebedingungen:

 

1. gestalte die ganze Bibelseite kreativ zu Lukas 16 Vers 10 (Seite 148 der Neues Leben NT Journalingbibel oder in eine andere Bibel)

2. Baue ein Symbol (Zeichnung, Foto, Elementsticker o.a.) mit auf der Seite ein, welches für Dich die Treue im Kleinen symbolisiert

3. notiere unbedingt auf der Bibelseite den Hashtag #bajkleingrosschallenge

4. fotografiere die Bibelseite

5. sende per APP/CHAT das Foto an uns, bis 29.06.2019 (mehr Infos dazu HIER)

6. nenne uns unbedingt auch DEIN SYMBOL

Können wir alle 6 Punkte mit Deiner Einsendung abhaken, bekommst Du von uns am Ende der Challenge, per APP/CHAT einen Code zum Punkte sammeln mitgeteilt. 

Die Treue im Kleinen mit einem Symbol darzustellen ist eine echte Herausforderung, aber wir sind uns sicher ihr werdet etwas Gutes finden. Jetzt sind wir so gespannt auf eure Beiträge!

Dürfen wir Dein Foto am Ende des Monats veröffentlichen, dann gib uns dein schriftliches Einverständnis per APP/Chat.

 

Zum Journaln verwenden wir diese Bibel mit extra breitem Schreibrand und dickerem Papier,

Du kannst aber auch jede andere Bibel verwenden.

 

 

Frühere Challenges findet man mit diesen Hashtags in Facebook und Instagram   

 

 

#bajvogelchallenge #bajglaubechallenge #bajlovechallenge #bajbriefchallenge #bajfreundechallenge #baj1000challenge #bajdankechallenge #bajfederchallenge #bajadventchallenge1 #bajadventchallenge3 #bajadventchallenge4 #bajvogelchallenge 

 

 und nun… RAN AN DIE BIBEL… FERTIG…. LOS!