Quiz

 

 

und hier kommt die

Auflösung

DES ALLERERSTE

BIBLEARTJOURNALING QUIZ

.

Die Aufgabe war…

Finde heraus, welche Bibelseite hier gejournalt wurde und welcher Vers die Illustration darstellt.

.

weiteres Detailfoto

.

Psalm 8 Vers 6 (Seite 470 Journalingbibel NT)
„Denn du hast ihn (der Mensch) nur wenig geringer als Gott gemacht und ihn mit Ehre und Herrlichkeit gekrönt.“

.
Danke Danke Dankeschön an alle, die mitgeraten und geforscht haben, wir hoffen es hat euch Freude gemacht und ihr seid das nächste mal wieder dabei!
Schreibt uns doch, was wir verbessern können, ob es schwer oder leicht war, ob evtl. mehr Detailfotos helfen.

Alle richtigen Einsendungen über Chat und Email bekommen von uns einen Code zugesandt, mit dem ihr euren 1.Punkt lösen könnt.
Wir wünschen allen einen wunderschönen Wochenstart morgen, es wird übrigens wieder einen #bajmontagstipp geben 😉
<3 <3 <3
🙏

.

Wie kannst Du Punkte sammeln?

 

Dazu benötigst Du die Bibleartjournaling-APP. Lade diese auf Dein Smartphone und melde Dich an zum Mitmachen und Punkte sammeln.

Nachdem Du uns die Lösung zum Quiz per Email abgeschickt hast, bekommst Du als Antwort einen Zahlencode, mit dem Du Dir einen Punkt sichern kannst. Bei ganzen 9 Punkten beschenken wir Dich mit einer Belohnung!

Das ist kein Gewinnspiel und soll Dich motivieren die Bibel zu lesen.

Jeder ist somit ein Gewinner, jeder hat die gleichen Chancen.

.

Da wir noch in der Testphase sind und das Quiz + die Punkte sammeln noch ganz NEU ist, bitten wir Dich um Nachsicht, wenn es nicht sofort klappt. Wir bemühen uns das ganze Projekt weiter zu entwickeln, um es auch für die Challenges bald anwenden zu können.

.

Danke und viel Freude beim Forschen und Suchen!
Nächster Bibleartjournaling Quiz im Oktober 2018

.

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken