>> Hier kannst du mitmachen und Punkte sammeln <<

Stand Oktober 2018

Wie funktioniert das?

Am besten lädst Du Dir gleich die Bibleartjournaling APP auf Dein Smartphone und meldest Dich in der Chatfunktion an. Diese APP benötigst Du, um uns Deine Fotos zu schicken und auch sonst kannst Du mit uns in Kontakt treten.

Übrigens, der Chat ist nicht mehr, als eine Privatnachricht an uns und deshalb NICHT ÖFFENTLICH.

Pro Monat kannst du 3 Punkte sammeln.

  • 1 Punkt für eine Challengeteilnahme pro Monat (Einsendung bis Ende des jeweiligen Monats)
  • 1 Punkt für eine BAJ Lyrics Teilnahme pro Monat (Einsendung bis Ende des jeweiligen Monats)
  • 1 Punkt für die richtige Antwort beim monatlichen BAJ Quiz (Einsendeschluss begrenzt auf 2 Tage nach Veröffentlichung)

Das Lösen eines Punktes funktioniert mit einem Code, den Du für jeden Beitrag, von uns dann über die Chatfunktion, zugesandt bekommst.

Die Einsendungen deiner Beiträge zur Challenge und Lyrics zählen nur, sofern du innerhalb des jeweiligen Monat dein Foto sendest.

Deine Antwort zum Quiz zählt nur, wenn Du uns deine Antwort innerhalb 2 Tagen sendest (genaue Gültigkeit auf der Quizseite).

Mit 9 gesammelten Punkten kannst du deine Belohnung einlösen. Wir beschenken Dich und senden Dir ein geniales Goodiebag zu.

 

Zur Erinnerung versenden wir Pushnachrichten, beachte, dass du die nur bekommst, sofern du die Einstellungen auf deinem Smartphone dementsprechend vorbereitet hast.

Somit hat jeder Teilnehmer die gleichen Chancen, das finden wir total gut.

 

Gibt es Fragen zu diesem Update? Schreib uns.

Änderungen vorbehalten.

Habt eine gesegnete Zeit beim Kreativsein und nun RAN an die Bibeln… ihr wisst schon 🙂MerkenMerken

MerkenMerken