IMG_9746

 

Mit dem Zusammenstellen unseres ersten Weihnachts – Papier – Kit für den Bibleartjournaling-Shop, kam natürlich die Suche nach einer geeigneten Bibelseite, bzw. einer Bibelstelle, passend zu dem Papier und einem Namen für das Kit zur vorweihnachtlichen Zeit. Ziemlich schnell kam mir dieses Wort in den Sinn:

Johannes 8 Vers 12

Jesus sagte zu den Leuten:

»Ich bin das Licht der Welt.

Wer mir nachfolgt, braucht nicht im Dunkeln umherzuirren,

denn er wird das Licht haben,

das zum Leben führt

Diese Bibelstelle in meiner Journalingbibel habe ich in nicht mehr als 15 Minuten kreativ gestaltet, um mir das Wort eindrücklich in Erinnerung zu behalten, es wird mich sicher die nächsten Wochen begleiten.

In unsicheren Zeiten, in Situationen wo ich Entscheidungen treffen muss, darf ich wissen, dass Jesus das Licht ist und mir Klarheit bringt durch sein Wort, seine Zusagen, durch den Heiligen Geist und dieses immer zum Leben führt.

Also tu ich gut daran mich an IHN zu halten, bzw. Jesus nachzufolgen, was die Vorraussetzung ist.

Wenn das mal nicht ermutigend ist!

So habe ich diesen wichtigen Satz

„Ein Licht, das zum Leben führt!“

auf einen kleinen Tag geschrieben, der lose zwischen den Bibelseiten liegt. Und wenn es mal herausfällt und ich wieder den Satz lese und erinnert werde, hat sich das Journaln gelohnt.

IMG_9749

 

Das ist Grund zur Freude,

aber ich muss es glauben und für mich annehmen, deshalb diese beiden Worte zum Text gestempelt:

rejoice (freue dich)

und

believe (glaube es)

hier die fertige kreative Bibelseite:

IMG_9747

 

IMG_9745


 

Die verwendeten Materialien sind aus dem neuen

Weihnachts – Kit “ LICHT DER WELT „,

aus unserem

Logo Shop Kopie

Collage WK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Mit all den Materialien aus dem Kit kann man einige kreative Projekt kreieren, wie zum Beispiel: Weihnachtskarten, Fotoalben, Notizbücher, odder wie hier ein kleines Dezembertagebuch, das ich schon seit einigen Jahren mit weihnachtlichen Designpapieren gestalte und dann fortlaufend im Dezember mit Erlebnissen und für mich wichtigen Bibelversen fülle.

WK 1

 

WK 2

 

WK 3

 


 

Hinweis:

Wer uns kennt, der wird es schon erahnen können, wir möchten alle unsere Freunde, alle Bibleartjournaler und Besucher unserer Webseite immer wieder gerne beschenken.

Und da nun ja bald Weihnachten ist und auch schon die vorweihnachtliche Zeit besonders ist, und wir auch gar nicht warten können bis Weihnachten 😉

haben wir uns etwas Geniales ausgedacht!

Seid also gespannt und haltet die nächsten Tage Augen und Ohren offen 😉

 

euer Bibleartjournaling – Team <3